Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WEIRD XPERIENCE & bunkerbeat präsentieren: Film & The Naggs

18.November , 2023 @ 19:00 - 23:00

am 18. November heißt es zum vorerst letzten Mal „Film & Konzert“ im Karo in der Reuterstr. in Walle. Präsentiert von Weird Xperience und Bunkerbeat. Gezeigt dort zunächst ein amerikanisches Riot-Girl-Movie aus den 70ern, welches in den 90ern von einem gewissen Herrn Tarantino wiederentdeckt wurde. Oliver Nöding schreibt über den Film: „(Dem Regisseur) gelingt es ausgezeichnet das aufrührerische Element des Juvenile-Delinquents-Films der Fünfzigerjahre mit dem ruppigen Stil der Siebziger zu vermählen; er liefert weniger sozialrealistisches Außenseiterdrama als jugendliches Wish Fulfillment im feministischen Gewand“. Danach spielen The Naggs riot-grrl-powerpop-punk from Düsseldorf.

Beginn ist 19:00 Uhr.

Kommt alle vorbei!

So etwas gibt es so schnell nicht wieder.

The NAGGS rehearse in Düsseldorf, whipping your teenage hearts creamy with 78% garagey powerpop to 22% bubblegum trash and an extra 10% cheap lipstick on your collar. Get the cheese, cakes.78% garagey powerpop to 22% bubblegum

Details

Datum:
18.November , 2023
Zeit:
19:00 - 23:00

Details

Datum:
18.November , 2023
Zeit:
19:00 - 23:00